Jetzt aber..

Liebe Gemüsler,

lange geplant und nun endlich umgesetzt seht ihr hier den Blog, der es mir hoffentlich ermöglichen wird, euch wirklich auf dem Laufenden zu halten. Vorgenommen habe ich mir, immer samstags zu berichten, was die Woche über passiert ist, was in der folgenden Woche passieren soll, was die Pflänzchen machen usw usf. Vor ein paar Tagen habe ich schon mal Bilder von unseren zwei ersten Gemeinschaftssamstagen hochgeladen (einfach runterscrollen). Falls einer von euch ungern mit Bild im Netz stehen möchte, sagt mir doch bitte kurz Bescheid. Der Blog ist zwar nicht öffentlich, also nur für uns (die Empfänger der gemeinsam@stadt-gaertner Adresse) sichtbar, aber vielleicht ist das dem Ein oder Anderen trotzdem unangenehm. Soweit für den Moment.. viele Grüße in die Runde,

Neele

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Jetzt aber..

  1. solidarischemapa schreibt:

    Hallo Neele, ich bin begeistert, nun kann ich Deine Aktivitäten immer verfolgen.
    Ich hoffe es wird jetzt wirklich Frühling und Ihr habt genügend Hilfe, damit endlich alles in die Erde kommt, nach diesem langen Winter.
    Auf gutes Gelingen und noch bessere Ernte, und Grüsse an Marian unbekannterweise.
    JUNO

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s