Frühbeetkastenbau

Am Ostersamstag schon sind die folgenden Bilder entstanden. Sven, Ines und ich am ersten Frühbeetkasten bauend, während Marian und Bert Zaunpfähle und Drahtrollen durch die Gegend tragen.

CIMG0784

CIMG0789

CIMG0794

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Frühbeetkastenbau

  1. gemeinsamstadtgaertner schreibt:

    Hoffentlich werden die Bilder vom LVZ-Fotografen genauso schön und viele Leute werden auf die Solidarische Feldwirtschaft aufmerksam, um sich zu engagieren. Ich freu mich, wenn es bald auch mal Rhabarber gibt. Der erste Salat für dieses Jahr war auf jeden Fall sehr lecker!

    Katrin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s